• Jobs Job bei ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart

Techniker (m/w) für Ersatzteilvertrieb

ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart

Stuttgart, Wurmberg

Techniker (m/w) für Ersatzteilvertrieb ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart Stuttgart, Wurmberg Eingebettet in das Team Customer Service sind Sie in Ihrer Funktion für den Ersatzteilvertrieb sowie Anfragen für Maschinenumbauten und Nachrüstungen für Spritzgießmaschinen und Roboter in Wurmberg zuständig.

Unsere Welt Ist Der Kunststoff - Der Werkstoff Der Zukunft Wir Sind Weltweit Führend Im Spritzgießanlagenbau Auf Den Maschinen Die Unsere Werke Verlassen Werden Jene Kunststoffteile Gefertigt Die Sie Aus Ihrem Auto Kennen Täglich Als Verpackung Verwenden Und Die Ihnen In Zahnbürsten Smartphones Spielzeugen Und Vielem Mehr Begegnen Mit Ihrem Start Bei Werden Sie Teil Eines Erfolgreichen Globalen Teams Wir Zählen Auf Ihr Engagement Ihr Fachliches Know-how Ihre Freundlichkeit Ihre Flexibilität Und Die Bereitschaft Verantwortung Zu übernehmen Um Gemeinsam Die Marke In Eine Erfolgreiche Zukunft Zu Führen Wir Suchen Für Unsere Niederlassung In Einen Techniker M/w Für Ersatzteilvertrieb Dienstort: (wurmberg) Ihre Aufgaben Eingebettet In Das Team Customer Service Sind Sie In Ihrer Funktion Für Den Ersatzteilvertrieb Sowie Anfragen Für Maschinenumbauten Und Nachrüstungen Für Spritzgießmaschinen Und Roboter In Wurmberg Zuständig Als Schnittstelle Zu Unseren Kunden M/w Kümmern Sie Sich Um Deren Reklamationen Und Lösen Fallweise Auch Einfache Technische Probleme Ihre Aufgaben Reichen Von Der Entgegennahme Der Anfragen Und Bestellungen über Die Identifikation Von Angefragten Teilen Anhand Von Stücklisten Und Technischen Unterlagen Bis Zur Preiskalkulation Und Der Ausarbeitung Von Angeboten Zudem Sind Sie Für Die Ermittlung Von Lieferzeiten Zuständig Unsere Anforderungen Wir Wenden Uns An Bewerber M/w Mit Technischer Ausbildung (vorzugsweise Maschinenbau) Die Auch Kaufmännisches Verständnis Mitbringen Und Bereits Im After Sales Oder Im Vertrieb Gearbeitet Haben Voraussetzung Sind Grundkenntnisse In Spritzgießanlagen Der Sichere Umgang Mit Ms Office Produkten Und Iealerweise Auch Erfahrung/lernbereitschaft In Sap Produkten Sie Sind Es Gewohnt Auch In Schwierigen Situationen Und Bei Reklamationen Einen Kühlen Kopf Zu Bewahren Und Bringen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Und Stressresistenz Mit Sie Arbeiten äußerst Kundenorientiert Und Sind Kreativ In Der Lösungsfindung Ihr Profil Ergänzen Sie Durch Lernbereitschaft Teamfähigkeit Und Eigeninitiative Unser Angebot Neben Einem Attraktiven Gehalt Erhalten Sie Eine Ausführliche Einarbeitung Wir Bieten Ein Angenehmes Arbeitsumfeld In Einem Team Das Durch Flache Hierarchien Innovative Kollegen M/w Und Eine Offene Sowie Direkte Kommunikation Geprägt Ist Jobsglobalcom Vertrieb Verkauf Akquise Techniker Technik Elektrotechnik Nachrichtentechnik Industriemechanik Mechatronik Konstruktionstechniker Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Vertrieb Verkauf Akquise Techniker Technik Elektrotechnik Nachrichtentechnik Industriemechanik Mechatronik Konstruktionstechniker Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung Techniker (m/w) Für Ersatzteilvertrieb Eingebettet In Das Team Customer Service Sind Sie In Ihrer Funktion Für Den Ersatzteilvertrieb Sowie Anfragen Für Maschinenumbauten Und Nachrüstungen Für Spritzgießmaschinen Und Roboter In Wurmberg Zuständig Stuttgart Wurmberg Vertrieb Verkauf Akquise Techniker Technik Elektrotechnik Nachrichtentechnik Industriemechanik Mechatronik Konstruktionstechniker Kundenberater Kundenberatung Kundenbetreuung

Vertriebsingenieur/in
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (Wurmberg oder Home-Office Südd)

Inbetriebnahmetechniker / Servicetechniker m/w (Automation)
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (Stuttgart)

Techniker (m/w) für Ersatzteilvertrieb
   ENGEL Deutschland GmbH Technologieforum Stuttgart (deutschlandweit)

Projektmanager Wärme (m/w/d)
   enwag energie- und wassergesellschaft mbh (Nauborn)

Elektronikerin für Betriebstechnik Wartung / Entstörung (m/w/d)
   50Hertz Transmission GmbH (Lübbenau/Spreewald)

CNC-Rundschleifer (m/w/d)
   mimatic GmbH (Bühl)